Drainageprobleme im Reihenhaus
Diskutiere Drainageprobleme im Reihenhaus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte mal mein Problem schildern. Haussituation: ------------- 5 Reihenhäuser (von Süd nach Nord). Wir wohnen im...
Thema: Drainageprobleme im Reihenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhaus drainage
,gulli reihenhaus
,drainage reihenhaus
,- doppelhaus mit zwei trennmauern entwässerung drainage,
- gemeinsame drainage reihenhaus,
- drainage doppelhaushälfte nachbar klage,
- drainage finden gebrauchtes haus,
- reihenhaus wasser leck am wand neubau,
- revisionsschacht doppelhaus,
- Ringdrainage am doppelhaus,
- muss Nachbar im doppelhaus drainage reinigen,
- reihenhaus drainageschacht
Die Seite wird geladen...
-
Drainageprobleme im Reihenhaus - Ähnliche Themen
-
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus: Hallo zusammen, ich bin nach der Sanierung unseres Daches derzeit an der Planung zum Dachbodenausbau unseres Reihenhauses zum Wohnraum, Baujahr... -
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Reihen-Mittelhaus gekauft in Mönchengladbach (NRW) und überlege nun, das Haus um einen Anbau zu... -
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)... -
Lücke in Isolierung Reihenhaus
Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich...