Drainage wie tief? Spülschächte ja/nein?
Diskutiere Drainage wie tief? Spülschächte ja/nein? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag alle zusammen Da die Kellerwände in unserem Haus feucht sind möchte ich gerne eine Drainage ums Haus legen lassen. Da unser Haus in...
Thema: Drainage wie tief? Spülschächte ja/nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage legen wie tief
,drainage wie tief
,drainage tiefe
,- drainage zu tief,
- drainage über keller tiefe sinnvoll?,
- tiefe drainage,
- drainage wg Keller zu tief,
- drainagerohr verlegen tiefe keller,
- haus drainage Rohr tiefe,
- wie tief drainage legen,
- Drinage wie tief,
- Drainage tiefer als Fundament,
- sickerung in welcher Höhe,
- drainagetiefe,
- wie tief drainage legen? ,
- wie tief wird der revisionsschacht drainage gesetzt,
- drainagerohr verlegen wie tief,
- spülschacht drainage höhe,
- wie tief muss die drainage,
- spülschacht drainage setzen,
- außenwand altbau abdichten drainage ja oder nein,
- drainage tiege,
- wie tief muss ein Drainage Rohr gelegt werden,
- drainagerohr in welcher tiefe,
- drainage am haus wie tief
Die Seite wird geladen...
-
Drainage wie tief? Spülschächte ja/nein? - Ähnliche Themen
-
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle
Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Tiefe der Rohrsohle bei Drainage. Wir haben eine Bodenplatte mit 25 cm , darunter eine Kiesschicht... -
Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage
Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage: Hallo!Unsere komplette Garagenwand ist feucht.Ich habe den Hang abbaggern lassen um bis auf die Tiefe der Bodenplatte von 5m zu kommen.Die...