Drainage Terrasse
Diskutiere Drainage Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich bin gerade die Terrasse am planen. Ich möchte gerne die Terrasse bodengleich zur Türschwelle verlegen und habe dafür eine Drainagerinne mit...
Thema: Drainage Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainagematte auf schotter
,drainagematte statt schotterschicht
Die Seite wird geladen...
-
Drainage Terrasse - Ähnliche Themen
-
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse: Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort... -
Terrasse und Palisaden ohne Gefälle/Drainage/Frostsicherheit erstellt -- was nun
Terrasse und Palisaden ohne Gefälle/Drainage/Frostsicherheit erstellt -- was nun: Hi Forum, wir lassen gerade eine Terrassenfläche erstellen. Unterbau und Pflaster sollen ungebunden erstellt werden. Nun stellt sich heraus,... -
Unterkellerte Terrasse mit Granitplatten. Aufbau???
Unterkellerte Terrasse mit Granitplatten. Aufbau???: Erst einmal ein Hallo hier ins Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Terrassenneubau habe. Er wurde durch eine... -
Wasser/Schmutzableitung von Balkonen endet in Drainageschicht unter Terrasse
Wasser/Schmutzableitung von Balkonen endet in Drainageschicht unter Terrasse: Hallo, Wir wohnen in einer Eigentumswohnung im 1. Stock eines Neubaus, zu der eine auf dem Erdgeschoss verlaufende Terrasse gehört. Die...