Drainage oder Abdichtung KMB Lastfall 6?
Diskutiere Drainage oder Abdichtung KMB Lastfall 6? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen ein Haus und sind unsicher in Bezug auf die Abdichtung des Kellers. Ich habe nicht viel Erfahrungen im Baubereich und würde...
Thema: Drainage oder Abdichtung KMB Lastfall 6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainahe lastfall 6
Die Seite wird geladen...
-
Drainage oder Abdichtung KMB Lastfall 6? - Ähnliche Themen
-
Feuchteproblem/Schimmel: herausfordernde Abdichtung/Drainage am Hang
Feuchteproblem/Schimmel: herausfordernde Abdichtung/Drainage am Hang: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem größerem Problem mit Feuchte und Schimmel im Zusammenspiel mit fehlender Abdichtung/Hanglage. Ich habe... -
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu unserem Sockeldetail. Auf der Zeichnung ist der Ist-Zustand dargestellt. Wir würden jetzt gerne eine... -
Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?
Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?: Hi, ich wollte gerade unsere Terrasse neu machen und dabei habe ich festgestellt das direkt am Haus Ziegel locker übereinander gestellt und mit... -
Kellerabdichtung bei Haus von 65
Kellerabdichtung bei Haus von 65: Guten Tag, ich habe ein Haus aus dem Jahre 1965. Der Keller steht zu 2/3 im Erdreich. Zur Zeit gibt es im Keller kein Problem mit feuchten... -
Kellerboden feucht - Abdichtung und Drainage
Kellerboden feucht - Abdichtung und Drainage: Hallo liebes Board, wir sind freudige Besitzer eines EFH von 1989 bei dem leider der Keller feucht ist. Eine Feuchtigkeitsmessung hat im Keller...