Drainage für Haus ohne Keller (Bungalow)
Diskutiere Drainage für Haus ohne Keller (Bungalow) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen !!! :winken Ich bin neu hier !!! :lock Bin sehr gespannt ob mir jemand helfen kann. Ich bin gerade im Neubau mit einem...
Thema: Drainage für Haus ohne Keller (Bungalow)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tornesch bungalow fehlende ringdrainage
,drainage ohne keller
,drainage haus ohne keller
,- drainage bungalow,
- bungalow drainage,
- neubau drainage legen firma oberfranken,
- drainage nötig,
- drainage bei neubau ohne keller nötig,
- brauche ich eine drainage,
- Sickerung ohne keller,
- wann braucht man eine drainage,
- kein keller trotzdem drainage,
- drainagerohr bungalow,
- drainage ums haus anleitung ohne keller,
- drainage für Bungalow ohne Keller sinnvoll,
- Neubau drenage,
- bungalow und drainage,
- brauche ich drainagerohr ohne Keller,
- ohne keller drainage
Die Seite wird geladen...
-
Drainage für Haus ohne Keller (Bungalow) - Ähnliche Themen
-
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?: Moin Moin zu meinem Vorhaben, ich will am Haus Drainage legen. Das ganze Haus ist unterkellert mit einem Kriechkeller. Ich habe nun einmal zwei... -
Drainage für Haus mit Streifenfundament auf Lehmboden
Drainage für Haus mit Streifenfundament auf Lehmboden: Unser Haus hat ein Streifen-Fundament, das nicht unter der Kellerwand hervorsteht, d.h. es gibt keine Hohlkehle. Es steht auf einer 22m starken... -
Kellerabdichtung bei Haus von 65
Kellerabdichtung bei Haus von 65: Guten Tag, ich habe ein Haus aus dem Jahre 1965. Der Keller steht zu 2/3 im Erdreich. Zur Zeit gibt es im Keller kein Problem mit feuchten... -
Rückstausicherung/Drainage erforderlich bei Haus auf Bodenplatte?
Rückstausicherung/Drainage erforderlich bei Haus auf Bodenplatte?: Bauen EFH auf Bodenplatte. Lt. Planer brauchen wir keine Rückstausicherung bzw. Drainage ums Haus. Bauplatz liegt in einer Senke an von links... -
Drainage nötig bei diesem Bodengutachten?
Drainage nötig bei diesem Bodengutachten?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus ohne Keller. Nun wird es wohl auf Grund der Geländebeschaffenheit so sein, dass die Aussenanlagen auf...