Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Diskutiere Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren....
Thema:
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Die Seite wird geladen...
-
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer - Ähnliche Themen
-
Rückbau Doppelstabmattenzaun
Rückbau Doppelstabmattenzaun: Hallo in die Gemeinde, ich habe einen Doppelstabmattenzaun den ich zurück bauen muss, da sich die Grenze zum Nachbarn geändert hat. Mein Problem... -
Doppelstabmattenzaun - Sichtschutzstreifen ./. Windlast?
Doppelstabmattenzaun - Sichtschutzstreifen ./. Windlast?: Hallo zusammen, Folgende Frage: Wir möchten an unseren Doppelstabmattenzaun Sichtschutzsteifen anbringen (3 Querbahnen). Die Zaunfelder sind je... -
Unkrautschutz zwischen Doppelstabmattenzaun und Boden
Unkrautschutz zwischen Doppelstabmattenzaun und Boden: Hallo, wir haben in unserem Garten einen Doppelstabmattenzaun, hier haben wir uns damals auf Grund der Kosten für Punktfundamente entschieden. Da... -
Doppelstabmattenzaun im 3. OG an Balkonbrüstung
Doppelstabmattenzaun im 3. OG an Balkonbrüstung: Hallo zusammen, ich habe im 3. OG eine ca. 20 m² große Terrasse, bei der ich schon lange nach einem stabilen Sichtschutz suche und das auch nur... -
Doppelstabmattenzaun Beschädigung durch Transport
Doppelstabmattenzaun Beschädigung durch Transport: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bräuchte eure Erfahrung zum Thema Doppelstabmattenzaun, speziell der Transport dieser. Wir haben eine Lieferung...