Doppelhaushälfte bauen - Erfahrungen
Diskutiere Doppelhaushälfte bauen - Erfahrungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen wir möchten gerne eine Doppelhaushälfte bauen und fragen uns, inwiefern wir hier gestaltungsspielraum haben.. wir würden gerne 2,5...
Thema:
Doppelhaushälfte bauen - Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte bauen - Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,... -
Doppelhaushälften unterschiedlich lang bauen?
Doppelhaushälften unterschiedlich lang bauen?: Hallo Ihr lieben - ich bin neu hier, von daher weiß ich nicht ganz ob ich hier richtig bin - falls nein lösche ich den Beitrag natürlich. Wir... -
Bau eines freistehenden Einfamilienhaus auf zwei Doppelhaushälften
Bau eines freistehenden Einfamilienhaus auf zwei Doppelhaushälften: Guten Morgen. Wir haben zwei schöne aneinanderangrenzende Grundstücke gefunden. Von der Stadt (in NRW) wurde für diese Grundstücke ein... -
Finanzieller Mehraufwand beim Bau von Doppelhaushälften (zeitlich unterschiedlich)?
Finanzieller Mehraufwand beim Bau von Doppelhaushälften (zeitlich unterschiedlich)?: Hallo, 2 Doppelhaushälften eines Doppelhauses sollen von unterschiedlichen Unternehmen errichtet werden und dies auch noch zeitlich getrennt (ca....