Doppelgarage zu einer großen umbauen
Diskutiere Doppelgarage zu einer großen umbauen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe eine Garage ca. 6x6m mit zwei Garagentoren. Innen sind die Garagen nicht getrennt, es stehen allerdings zwei...
Thema: Doppelgarage zu einer großen umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Doppelgarage in zwei Einzelgaragen umbauen
,aus zwei garagen eine machen
,garage ein tor traeger
,- einzelgarage zur doppelgarage umbauen,
- aus 2 garagen eine machen,
- Doppelgarage Umbau ein toor,
- garagen umbauen statiker,
- doppelgarage umbauen,
- garage umvauen zu einer grossen,
- wie kann man bei Garagen tören neue dradseile Umbauten 2m×2m,
- doppelgaragentore umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelgarage zu einer großen umbauen - Ähnliche Themen
-
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage: Hallo geschätzte Experten-Community, wir haben ein Haus mit einer Doppelgarage (Bj. 2019), die rückseitig an die (Ziegel)Außenwand des Wohnhauses... -
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das... -
Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?
Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?: Hallo zusammen, unsere neue Doppelgarage wurde vor kurzem geliefert. Wir fragen uns nun, ob diese mit der angrenzenden Nachbargarage am Dach... -
Planung Grundriss Bauhausstil mit großer Doppelgarage
Planung Grundriss Bauhausstil mit großer Doppelgarage: Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor :-) Thorsten, 28 Jahre und Fachinformatiker, guter Heimerwerker und "Lehrling" in den... -
Optimale Größe für eine Doppelgarage mit einem Tor?
Optimale Größe für eine Doppelgarage mit einem Tor?: Hallo, ich möchte eine Doppelgarage bauen und laut "Sächsischer Bauordnung" kann ich dies bis 40m² ohne Bauantrag. Der hintere Teil der Garage...