Doppelbeplankung Fermacell
Diskutiere Doppelbeplankung Fermacell im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi, müssen wände teilweise doppel beplanken. keine anforderung aus brandschutz, sonder nur nötig, damit die optische seite gewährt ist....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Doppelbeplankung Fermacell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fermacell doppelbeplankung
,doppelbeplankung fermacell
,fermacell Schrauben doppelbeplankung
,- trockenbau doppelbeplankung fermacell,
- fermacell einfach/doppelbeplankung
Die Seite wird geladen...
-
Doppelbeplankung Fermacell - Ähnliche Themen
-
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen.... -
Erste Lage bei Doppelbeplankung Spachteln
Erste Lage bei Doppelbeplankung Spachteln: Wollte mal eine Diskussion starten warum die erste Lage auch gespachtelt werden soll. Mal abgesehen von der DIN meine ich. Bei Privat dürfte das... -
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?: Hi, der Titel sagt ja schon an sich alles. Unser Bauunternehmen hat uns gefragt, wo wir noch OSB Platten haben wollen als zusätzliche... -
Doppelbeplankung
Doppelbeplankung: Guten Abend, kann mir jemand sagen, wann es notwendig ist eine Doppelbeplankung mit Rigipsplatten zu verbauen? Wir haben in unserer Küche eine... -
Doppelbeplankung Fermacell Nachtrag
Doppelbeplankung Fermacell Nachtrag: danke (wieder mal) für den vortrefflichen hinweis. dann werde ich es halt nach meiner auffassung machen und den anspruch dieses forums...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.