Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?
Diskutiere Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
Thema:
Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau? - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Stützmauer Garten
Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand... -
Tiefgarage unterhalb vom Garten
Tiefgarage unterhalb vom Garten: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Garten (Neubauwohnung/Mehrfamilienhaus). Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist befindet sich... -
Bau einer Boulebahn/Petanquebahn bzw. Wegebau
Bau einer Boulebahn/Petanquebahn bzw. Wegebau: Hallo, liebe Bauexperten! Sie haben jetzt die Möglichkeit Geschichte zu schreiben, denn meine bisherige Recherche im Internet ergab exakt null... -
Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand
Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand: Mein Tiefbauer hat mir den Vorschag gemacht aus Kostengründen auf eine gepflasterte Zuwegung ums Haus zu verzichen und diese stattdessen mit...