Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?
Diskutiere Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe beim Streichen einer Abstellkammer zuerst Kalk-Mineralfarbe aufgetragen und anschließend über die noch feuchte Farbe mit...
Thema:
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?
Die Seite wird geladen...
-
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich? - Ähnliche Themen
-
Silikat-Dispersion kreidet leicht
Silikat-Dispersion kreidet leicht: Hallo, unser erster Anstrich mit Silikat-Dispersionsfarbe kreidet leicht ab wenn man mit der Hand darüber fährt. Besonders auf den... -
Macht Dispersionssilikatfarbe auf reiner Dispersion Sinn?
Macht Dispersionssilikatfarbe auf reiner Dispersion Sinn?: Hallo, wir haben aktuell im Haus fast alles mit Dispersionsfarbe gestrichen. Im Bad (nicht deckenhoch gefliest) wäre eine alkalische Farbe... -
Beschichtung/Lack/Dispersion für stehendes Wasser geeignet
Beschichtung/Lack/Dispersion für stehendes Wasser geeignet: Hallo Miteinander! Ich habe hier ein Wohnkabinenprojekt dessen Dachfläche ca. 10m² (nicht perfekt eben) ist. Die Optik des Daches ist... -
Sto Primplex auf glatte Wand - verdünnen?
Sto Primplex auf glatte Wand - verdünnen?: Hallo Experten! Ich habe meine Wände fertig verputzt und sehr glatt gespachtelt (Rotband - Gelbband und dan noch Feinspachtel als finish).... -
Latexfarbe auf Dispersion in Garage?
Latexfarbe auf Dispersion in Garage?: Hallo Forum, ich habe gerade unsere mit Rotband-Putz verputzte Neubagarage mit Dispersionsfarbe innen gestrichen. Jetzt kam mir (zu spät) die...