DIN Aussenputz/Armierung?
Diskutiere DIN Aussenputz/Armierung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Es wird hier immer wieder die DIN zum Putz bzw. Armierung angesprochen. Bisher konnte ich aber noch nirgendwo finden, was diese...
Thema: DIN Aussenputz/Armierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
din verputzstärke wdvs forum
,bauverordnung.muss der außenputz amiert werden?
Die Seite wird geladen...
-
DIN Aussenputz/Armierung? - Ähnliche Themen
-
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Aussenputz bzw Armierung fehlt
Aussenputz bzw Armierung fehlt: Hallo, bei mir musste die Garage vor dem Haus gestellt werden,so konnte zwischen Haus und Garage nicht verputz werden. Die spalte zwischen... -
Erbitte Meinungen zu mangelhafter Renovierung am Aussenputz
Erbitte Meinungen zu mangelhafter Renovierung am Aussenputz: Ich habe durch einen Handwerksbetrieb eine Seite der Hausfassade renovieren lassen. Dabei sollten schadhafte Stellen im Putz entfernt und... -
Außenputz-vollflächige Armierung notwendig?
Außenputz-vollflächige Armierung notwendig?: Hallo an alle Experten, wir wollen im Mai/Juni unser Haus (aus Ytong-36cm Wandstärke) von außen verputzen lassen. Jetzt habe ich schon mehrere... -
WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz
WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz: Hallo zusammen, in den letzten zwei Wochen wurde mein Neubau komplett in eine 16cm WDVS Dämmung verpackt und eine Seite vom Haus bereits mit...