Diffusionsoffene Wand in der Dusche
Diskutiere Diffusionsoffene Wand in der Dusche im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: In meinem Bad sind die Wände mit Rigips verkleidet und im unteren Bereich auch gefliest....
Seite 1 von 2
Thema:
Diffusionsoffene Wand in der Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Diffusionsoffene Wand in der Dusche - Ähnliche Themen
-
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe: Hallo zusammen, wir haben ein Feuchte-Problem mit unserer Schieferfassade aus den 70ern. Diese ist direkt auf beton-verfüllte... -
Diffusionsoffene Wand // Von außen "bekleben"
Diffusionsoffene Wand // Von außen "bekleben": Guten Tag zusammen, wir haben ein Haus mit diffusionsoffenen Wänden (Keine Folie) und einem Mineralputz. Nun wollen wir partiell an die... -
Wand mit Dampfsperre oder Diffusionsoffen
Wand mit Dampfsperre oder Diffusionsoffen: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach dem richtigen Hersteller für unser Häuschen. Es gibt jetzt einige Anbieter die propagieren... -
Dichte oder diffusionsoffene Wände ?
Dichte oder diffusionsoffene Wände ?: Hallo liebe Forenuser, bei uns steht nach reiflicher Untersuchung nun der Hausneubau an. Zur Vorbereitung waren wir auf zahlreichen... -
Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände?
Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände?: Ich mal wieder mit einer Ketzerischen Frage... Was denkt Ihr, ist es unbedingt zu empfehlen, den Wandaufbau diffusionsoffen zu machen, wenn...