Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand?
Diskutiere Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, Ich bin zurzeit dabei, mich über diverse Möglichkeiten der Innendämmung von Altbauten zu informieren. Dabei finde ich gefallen an...
Thema:
Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand?
Die Seite wird geladen...
-
Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung diffusionsoffenheit der Komponente
Innendämmung diffusionsoffenheit der Komponente: Hallo zusammen wir haben eine Innendämmung der Außenwände mit Holzfaserplatten. Auf diesen Platten ist für die diffusionsoffenheit/kapilaraktiv... -
Plattenwerkstoff diffusionsoffene Vorsatzschalung für Innendämmung
Plattenwerkstoff diffusionsoffene Vorsatzschalung für Innendämmung: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau und wollen eine bestehende alte Vorsatzschalung aus Glaswolle + Gipskarton gerne erneuern. Um ein... -
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?: Liebes Forum, vielleicht hat ja der eine oder andere einähnliches Problem gelöst oder mehr Ahnung, als mein naives Gegoogle. Wir haben einen... -
Innendämmung mit Multipor
Innendämmung mit Multipor: Salut Forum, die Ytong Multiporplatten für die Innendämmung sollten einen Silikatanstrich erhalten, um die Diffusionsoffenheit zu... -
Innendämmung eines Zimmers
Innendämmung eines Zimmers: Ich möchte ein Zimmer im 1.OG von innen dämmen. Es ist die Nordseite des Hauses. Das Zimmer wird derzeit noch als Schlafzimmer genutzt und nur...