Dielenboden auf Bodenplatte, welche Unterkonstruktion?
Diskutiere Dielenboden auf Bodenplatte, welche Unterkonstruktion? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir wollen ein Holzhaus, 10 Jahre alt erwerben. Der Boden im Koch-Wohnzimmer sagt uns vorallem optisch nicht zu Nun Verbaut ist: Raum...
Seite 1 von 2
Thema: Dielenboden auf Bodenplatte, welche Unterkonstruktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte unter dielen
,bodenplatten auf dielen
,holzfußboden auf bodenplatte
,- neubau holzfußboden dielenboden auf betonplatte,
- füllung zwischen bodenplatte und dielen,
- dielen auf bodenplatte verlegen,
- unterkonstruktion für eichendiele,
- bitumenbahn auf bodenplatte unter holzfußboden,
- dämmung bodenplatte dielen,
- holzboden auf bodenplatte,
- dielen auf bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Dielenboden auf Bodenplatte, welche Unterkonstruktion? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Dielenboden über Hohlraum?
Dielenboden über Hohlraum?: Hallo zusammen! Wir wollen auf dem Dachboden eines alten Hofes einen Dielenboden legen. Vorhanden sind eine ca. 20 cm dicke Betondecke und... -
Dielenboden aufbessern
Dielenboden aufbessern: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich jetzt schon über 1 Stunde durchgeklickt. Ich habe zu meiner konkreten Frage aber noch nicht... -
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899: Hallo Bauexperten, wir sanieren gerade ein Haus von 1899 und haben folgende Situation: in einem Raum (7 qm) ist der alte Dielenboden nicht mehr... -
Dielenboden alte Fugenmasse
Dielenboden alte Fugenmasse: Hallo liebe Experten, ich bin vor 2 Wochen in eine Altbauwohnung gezogen, die einen wunderschönen alten Dielenboden hat. Jetzt hat sich leider...