Diebstahl am Bau, wer haftet?
Diskutiere Diebstahl am Bau, wer haftet? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, vorige Woche wurden von meinem Rohbauer Deckenstützstempel abgebaut und zur Abholung der Leihfirma bereitgestellt. Das war Freitag Mittag....
Thema:
Diebstahl am Bau, wer haftet?
Die Seite wird geladen...
-
Diebstahl am Bau, wer haftet? - Ähnliche Themen
-
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?: Hallo Wir haben zur Straße hin eine Feldsteinmauer in Beton. Gegenüber wird gerade ein Haus gebaut und täglich rangieren Autos und baufahrzeuge.... -
Diebstahl im Neubau
Diebstahl im Neubau: Guten Abend, wir bauen mit einem bauträgervertrag eine von dort entstehenden mehreren dhh. Da uns die Armaturen nicht gefallen haben wurden... -
Diebstahl von Baustelle VOB regelt Haftung?
Diebstahl von Baustelle VOB regelt Haftung?: Bin als Unternehmer grad in der Zwickmühle: VOB mit Archi, Materiallieferung an Baustelle lt. Vertrag, Bezahlung ist erfolgt, Baustelle zwar... -
Schraube gegen unbefugtes Lösen sichern?
Schraube gegen unbefugtes Lösen sichern?: Hallo ihr Bauexperten! Heute durfte ich die unangenehme Erfahrung machen, dass wohl versucht wurde, mein Nummernschild zu klauen. Es ist halt... -
Diebstahl auf der Baustelle! Wer haftet?
Diebstahl auf der Baustelle! Wer haftet?: Tach zusammen, wir bauen mit einem Architekten und sind gerade dabei das Fundament zu erstellen. Morgen hätte die Bodenplatte erstellt werden...