Dicke der Traglatte am Plattenstoß?
Diskutiere Dicke der Traglatte am Plattenstoß? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Frage zum Trockenbau bezüglich der Holzunterkonstruktion: In unserem EFH wurden bei unserem Trockenbau der Dachgeschossdecke die...
Seite 1 von 2
Thema: Dicke der Traglatte am Plattenstoß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskarton Stoß Latten größe
,dick unterkonstruktion rigips
,Plattenstoß
,- rigips stoß auf 3x5 latte,
- rigipsplatten unterkonstruktion am Stoß,
- Dach latten stoß verbinden rigips,
- rigipsplatten zwei latten am stoß,
- Müssen die latten einer Traglattung getrocknet sein,
- schmale lattenstärke
Die Seite wird geladen...
-
Dicke der Traglatte am Plattenstoß? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum...