Dicke der Innenwand
Diskutiere Dicke der Innenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, ich hoffe, das Thema war nicht schon 1000 mal. Habe dazu nicht so viel zumindest gefunden. Wie dick sollte eine nicht...
Thema: Dicke der Innenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Neubau Innenwände wie dixk
Die Seite wird geladen...
-
Dicke der Innenwand - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Welche Dicke für Innenwand bei Grundrissplanung annehmen?
Welche Dicke für Innenwand bei Grundrissplanung annehmen?: Hallo, bei unserer Badezimmer-Sanierung soll eine nicht-tragende Innenwand aus Hochlochziegeln eingezogen werden (Wand zum Flur). Ich hatte bei... -
Dickere Innenwand erstellen
Dickere Innenwand erstellen: Hallo, in unserem Bad sollen dickere Wände als Abtrennung für Dusche und WC gestellt werden. In diese Wände sollen Vertiefungen eingelassen werden... -
Welche Dicke KS macht bei Innenwänden für Schallschutz Sinn?
Welche Dicke KS macht bei Innenwänden für Schallschutz Sinn?: Hallo, ich möchte für die Innenwände KS-Steine verwenden. Die tragenden Wände entsprechend mit 17cm. Macht es Sinn, die nicht-tragenden...