Dichtschlämme oder Bitumenbahn
Diskutiere Dichtschlämme oder Bitumenbahn im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinschaft, als stiller Leser und Nichtfachmann habe ich bereits einiges an Fachwissen hier erfahren dürfen....
Seite 1 von 2
Thema: Dichtschlämme oder Bitumenbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen-dickbeschichtung versus bitumenbahnen
Die Seite wird geladen...
-
Dichtschlämme oder Bitumenbahn - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine... -
Dichtschlämme filzen
Dichtschlämme filzen: Guten Morgen! Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit... -
Dichtschlämme bei unebenem Boden?
Dichtschlämme bei unebenem Boden?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal wieder, dass mich hier jemand mit Hilfreichen Tipps unterstützen kann:). Der Keller soll trocken werden und... -
Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral)
Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral): Hallo zusammen, ich habe in einer bodenebenen Dusche den Verbrauch der 1k Dichtschlämme von Otto Chemie etwas unterschätzt und brauche...