Dichtschlämme + bestehender Putz
Diskutiere Dichtschlämme + bestehender Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein EFH ohne Keller auf Bodenplatte bauen lassen. Wir haben 36,5er Ziegel und brauchen daher keine Außendämmung. Nun sind die...
Thema: Dichtschlämme + bestehender Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichtschlämme auf oder unter putz
Die Seite wird geladen...
-
Dichtschlämme + bestehender Putz - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine... -
Dichtschlämme filzen
Dichtschlämme filzen: Guten Morgen! Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit... -
Dichtschlämme bei unebenem Boden?
Dichtschlämme bei unebenem Boden?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal wieder, dass mich hier jemand mit Hilfreichen Tipps unterstützen kann:). Der Keller soll trocken werden und... -
Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral)
Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral): Hallo zusammen, ich habe in einer bodenebenen Dusche den Verbrauch der 1k Dichtschlämme von Otto Chemie etwas unterschätzt und brauche...