DG-Dämmung bei gemauerten Drempel ?
Diskutiere DG-Dämmung bei gemauerten Drempel ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Morgen Zusammen ! EFH Bj.anfang der 30ér. Die beiden DZ im OG besitzen keine WD. Es wurde nur ein Drempel gemauert-die Dachbalken nur mit...
Thema: DG-Dämmung bei gemauerten Drempel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gemauerten drempel dämmen
,gemauerter kniestock dämmen von außen
Die Seite wird geladen...
-
DG-Dämmung bei gemauerten Drempel ? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Dämmung gemauerte Garage
Dämmung gemauerte Garage: Moin, ich plane meine gemauerte Garage (KS Stein und Klinker) zu dämmen, da ich hier teils meine Hobbywerkstatt einrichten will. Die Garage wird... -
Gemauerter Kamin bei Dämmung oberhalb der Bodenplatte
Gemauerter Kamin bei Dämmung oberhalb der Bodenplatte: Hallo, wir planen in unserem Neubau gerade einen gemauerten Kamin im Erdgeschoss ein. Die Bodenplatte hat keine Pärimeterdämmung, sondern die... -
Dämmung für ein Gemauertes Haus 30cm Ziegelsteine
Dämmung für ein Gemauertes Haus 30cm Ziegelsteine: :winken Hallo! Meine Schwestern und ich haben ein Haus von 1965, jetzt wollen wir es von Aussen dämmen. Das Haus wurde mit 30cm... -
Dämmung zwischen Wohnhaus und Anbau Einwandig gemauert
Dämmung zwischen Wohnhaus und Anbau Einwandig gemauert: Hallo und hier meine 2. Frage :-) ich habe an meinem Altbau Baujahr 1914 zwischen dem Wohnhaus und dem Anbau oder auch Werkstatt nur eine...