DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
Diskutiere DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und...
Thema:
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
Die Seite wird geladen...
-
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied - Ähnliche Themen
-
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, Wir sanieren momentan ein Haus Bj 1985. Dabei ist in einigen Räumen der Estrich um 2cm niedriger, was wir gerne angleichen... -
4 cm - unebenen Boden ausgleichen
4 cm - unebenen Boden ausgleichen: Hallo, Ich bin noch immer am Sanieren unseres Altbau's und stehe vor folgendem Problem: Im Esszimmer habe ich 4 cm höhe auszugleichen. In den... -
Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?
Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?: Hallo Zusammen, bin aktuell noch am überlegen ob ich meinen Estrich für die FBH fräsen lasse oder alternativ den Estrich raushaue und dann mit... -
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe Küche (10qm) und Wohnzimmer (45qm) mit einem Durchbruch verbunden und möchte nun in diesem großen Zimmer sowie im... -
PVC durch Laminat ersetzen. Jetzt unterschiedliche Fussbodenhöhe!
PVC durch Laminat ersetzen. Jetzt unterschiedliche Fussbodenhöhe!: Hallo Bauexperten! Ich möchte in unseren drei Schlafräumen den PVC (2mm stark), durch Laminat(8mm + Trittschalldämmung) ersetzen. Im Flur habe...