Dekorplatten abreißen: Gefahr?
Diskutiere Dekorplatten abreißen: Gefahr? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute! ich wohne seit Neustem in einer Altbauwohnung Baujaht 1900. In 3 Räumen sind an der Decke solche Platten wie auf den Bildern. Die...
Thema:
Dekorplatten abreißen: Gefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Dekorplatten abreißen: Gefahr? - Ähnliche Themen
-
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Balkon Abreißen
Balkon Abreißen: Ich möchte aus Kostengründen den Balkon an meinem Haus abreißen lassen, bin leider komplett neu auf dem Gebiet und habe nur geringe finanzielle... -
Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden
Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden: Hallo, Wir möchten gerne unsere Terasse neu anlegen. Die alte Terasse ist wesentlich kleiner und aus einem Stahlbetonfundament ca 16cm, dann ein... -
HPL oder Dekorplatte als Schiebetürfüllung
HPL oder Dekorplatte als Schiebetürfüllung: Ich suche geeignetes Material für die Füllung einer Schiebetüranlage. Diese ist in einer Nische die als Garderobe und Abstellschrank genutzt wird... -
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und...