Dehnungsfuge zwischen Fundamenten
Diskutiere Dehnungsfuge zwischen Fundamenten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Wir bauen zur Zeit eine Doppelhaushälfte (sind auch schon...
Thema: Dehnungsfuge zwischen Fundamenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte dehnungsfuge
,dehnungsfugen beton bodenplatte abstand
,dehnungsfuge fundament oder estrich
,- fundament dehnungsfuge,
- rohbauer verhisst dehnungsfuge ,
- dehnungsfuge im Fundament erneuern,
- dehnungsfuge bodenplatte ,
- ab wann dehnungsfugen in Betonplatte,
- dehnjngsfuge Betonplatte,
- betonfundament dehnungsfuge,
- dehnfuge betondecke,
- dehnungsfugen fundament,
- dehnungsfuge fundament,
- dehnungsfuge betonwand
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfuge zwischen Fundamenten - Ähnliche Themen
-
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?: Hallo, ich habe einen Altbau 70er Jahre denke ich den ich saniere derzeit. In den Wohnzimmern möchte ich Laminat schwimmend verlegen und erstmal... -
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material: Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (Baujahr 2001) gekauft und den Heizestrich im Bereich der Dehnungsfugen freigelegt. Dabei ist... -
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare... -
Schiefe Dehnungsfuge im Fundament ...
Schiefe Dehnungsfuge im Fundament ...: ... wäre ja mal ein Anlass, diesen Forumsteil hier wieder zu reaktivieren. http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=102932#post102932... -
Schiefe Dehnungsfuge im Fundament!?!
Schiefe Dehnungsfuge im Fundament!?!: Hallo! Wir lassen eine DHH ohne Keller bauen und die beiden Bodenplatten werden durch eine Dehnungsfuge voneinander getrennt. Leider ist die...