Definition "reine Baukosten"

Diskutiere Definition "reine Baukosten" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich lese sehr häufig den Term "reine Baukosten x Euro/m2". Jetzt interessiert mich ,,,,was sind diese "reinen Baukosten" und was ist...

1. #1 Malpolon, 08.05.2009
    Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Hallo,

ich lese sehr häufig den Term "reine Baukosten x Euro/m2".
    Jetzt interessiert mich ,,,,was sind diese "reinen Baukosten" und was ist da drin bzw nicht drin?

Danke,
    Dirk

2. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
  3. #3 Malpolon, 08.05.2009
    Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Danke, Nachbar...... der Link ist schlüssig.

Dirk, Ex-Saarländer :)

Thema: Definition "reine Baukosten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reine Baukosten

,
  2. was sind reine baukosten

,
  3. reine baukosten Definition

Die Seite wird geladen...

Definition "reine Baukosten" - Ähnliche Themen

1. Definition im Bebauungsplan

Definition im Bebauungsplan: Hallo, unser Nachbargrundstück soll bebaut werden. Nun schreibt der Bebauungsplan vor, dass lediglich 2 Einzelhäuser mit 2 vollgeschossen...
  2. Definition Nebenanlagen

Definition Nebenanlagen: Hallo zusammen, wir bauen in Baden-Württemberg ein Haus und im B-Plan gibt es folgende Regelung: Garagen, Carports, Stellplätze: Garagen,...
  3. Definition Spitz- und Dachboden

Definition Spitz- und Dachboden: Guten Morgen, laut verschiedenen Quellen im Internet handel es sich bis 1,80m lichte Höhe um einen Spitzboden und alles was höher ist, wird als...
  4. Definition Rampe in Garagenverordnung RLP

Definition Rampe in Garagenverordnung RLP: Hallo, in der Garagenverordnung RLP wird in §4 Abs. 2 für Rampen mit mehr als 10% Neigung eine Fläche mit geringerer Steigung am Übergang zu...
  5. Fertigstellung Kellerdecke Definition

Fertigstellung Kellerdecke Definition: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2....