Deckenstrahler in Dachüberstand
Diskutiere Deckenstrahler in Dachüberstand im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forengemeinde, Vielleicht kann uns hier ja jemand weiterhelfen. Wir bauen gerade unser Einfamilienhaus und planen in der momentanen...
Thema:
Deckenstrahler in Dachüberstand
Die Seite wird geladen...
-
Deckenstrahler in Dachüberstand - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel
Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel: Hallo zusammen, wir haben in Küche, Flur und Bad jeweils 6 Halogenstrahler (GU 4) in der Decken sitzen, die ich gerne gegen LED Strahler... -
LED-Deckenstrahler zwischen Rigips und Dampfsperre
LED-Deckenstrahler zwischen Rigips und Dampfsperre: Hallo, der Trockenbau ist bei unserem Neubau abgeschlossen. Ich habe nun den Wunsch in der Decke im Bad noch LED-Einbaustrahler einzubauen.... -
Deckenstrahler + Dampfbremse
Deckenstrahler + Dampfbremse: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Dachgeschoß auszubauen. Die Konstruktion ist folgendermaßen vorgesehen: Dachsparren mit Isolierung... -
Halogen Deckenstrahler im Bad / Hochvolt oder Niedervolt?
Halogen Deckenstrahler im Bad / Hochvolt oder Niedervolt?: Hallo, ich möchte in der Decke unseres Badezimmers ca. 10 Halogenstrahler einbauen. Ein Strahler sitzt unmittelbar oberhalb der Dusche. Es...