Deckenputz lose kleben
Diskutiere Deckenputz lose kleben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei uns hat sich jetzt zum wiederholten Male (Haus 20 Jahre alt) der Putz von der Decke gelöst (vor 19, 15 und 10 Jahren). Bislang haben...
Thema:
Deckenputz lose kleben
Die Seite wird geladen...
-
Deckenputz lose kleben - Ähnliche Themen
-
Deckenputz Risse
Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste... -
Deckenputz helle, hohle stellen
Deckenputz helle, hohle stellen: Hallo, wir haben ein Haus von 1971. Das Flachdach wurde letzteS Jahr saniert. Die Räume darunter hatten nie sichtbare Schäden durch das undichte... -
Deckenputz Risse
Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste... -
Deckenputz partiell hohlklingend
Deckenputz partiell hohlklingend: Hallo, liebe Experten! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Mir ist heute etwas aufgefallen in meiner Souterrain-ETW,... -
GK oder GF direkt auf Deckenputz?
GK oder GF direkt auf Deckenputz?: Sicher eine blöde Frage, aber was spricht dagegen den Deckenputz in einem Altbau zu "sanieren" indem man zum Beispiel eine 10 mm Lage...