Deckenhohe Fenster / Passivhaus
Diskutiere Deckenhohe Fenster / Passivhaus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo *, bei unserem Passivhaus sind Deckenhohe Fenster eingebaut. Da der Rohbau schon stand, konnte ich die Bauphasen leider nicht komplett...
Thema: Deckenhohe Fenster / Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenhohe fenster
Die Seite wird geladen...
-
Deckenhohe Fenster / Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Deckenhohe Fenster mit Raffstores
Deckenhohe Fenster mit Raffstores: Guten Tag allerseits, wir sind aktuell mit der Planung unseres Hauses beschäftigt. Es soll ein KFW40 Haus sein mit Deckenhohe Fenstern im... -
Deckenhohe Fenster
Deckenhohe Fenster: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich meine Fragen verständlich für die Experten formuliere. Unsere Tochter und... -
Raffstores bei deckenhohen Fenstern
Raffstores bei deckenhohen Fenstern: Ich möchte deckenhohe Fenster und Schiebetüren kombinieren mit Raffstores. Die Raffstore-Kästen sollen verputzt werden (quasi unsichtbar...