Deckenhöhe
Diskutiere Deckenhöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, in unserem Neubau ist bisher im EG eine Rohbauhöhe von 2,55m vorgesehen. Ergibt mit FBH dann eine lichte Höhe von ca. 2,4m. Ein paar cm...
Seite 1 von 3
Thema: Deckenhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenhöhe
,deckenhöhe 2 40 ausreichend?
,deckenhöhe neubau ändern
,- deckenhöhe 2 40 ausreichend,
- Deckenhöhe 250 ausreichend,
- 240 cm deckenhöhe,
- deckenhöhe 240,
- deckenhöhe,
- dekenhöhe,
- raumhöhe i.L.,
- ikea niedrige raumhöhe,
- ikea pax statiker,
- deckenhöhe für wohnzwecke,
- eufert bauentwurslehre deckenhoehe,
- deckenhöhe flachdach außen bei 250 deckehöhe,
- deckenhöhe 2 40 meter ok?,
- deckenhöhe möbelstellfläche 10 cm,
- Wer hat auch die Decke auf 240cm abgehängt?,
- lichte Höhe 240 ausreichend,
- 2 80m deckenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Deckenhöhe - Ähnliche Themen
-
Software Hausplanung VR / Deckenhöhe
Software Hausplanung VR / Deckenhöhe: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich die richtige Stelle für die Frage ist, aber ich habe auch nichts anderes besser... -
Deckenhöhe Kleingewerbe Wimpernstudio
Deckenhöhe Kleingewerbe Wimpernstudio: Guten Tag. Ich hätte die Möglichkeit einen Kellerraum + separate Toilette für ein Kleingewerbe zu nutzen. Es handelt sich um ein Wimpernstudio.... -
Deckenhohe Fenster mit Raffstores
Deckenhohe Fenster mit Raffstores: Guten Tag allerseits, wir sind aktuell mit der Planung unseres Hauses beschäftigt. Es soll ein KFW40 Haus sein mit Deckenhohe Fenstern im... -
Hausbau - geringe Deckenhöhe bei Wandhöhe Max. von 4.50m
Hausbau - geringe Deckenhöhe bei Wandhöhe Max. von 4.50m: Hallo zusammen, laut Bebauungsplan gibt es in unserem Baugebiet folgende Richtwerte: ---------- Die Höhe der baulichen Anlagen (§ 16 BauNVO)... -
Deckenhöhe zu gering - altes Doppelhaus
Deckenhöhe zu gering - altes Doppelhaus: Hallo zusammen, es geht um ein Doppelhaus von 1940. Im hinteren Bereich des Hauses ist die Deckenhöhe zu niedrig. Es sind nach dem Umbau und...