Deckenaufbau bei Holzbalkendecke
Diskutiere Deckenaufbau bei Holzbalkendecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich baue gerade mein Haus und würde beim Deckenaufbau gerne von euren Erfahrungen profitieren. Ein Detail dazu hänge ich als...
Seite 1 von 2
Thema: Deckenaufbau bei Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfeuchte dachstuhl
,holzbalkendecke dampfsperre
,deckenaufbau holzdecke
,- Deckenaufbau rauspund heraklith,
- deckenaufbau,
- zimmer deckenaufbau,
- holzrahmenbau deckenaufbau,
- deckenaufbau holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Deckenaufbau bei Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Deckenaufbau
Deckenaufbau: Hallo Ist es üblich, Betondecken mit Betonkontakt zu grundieren und dann zu verputzen wenn da eine Dampfbremsfolie und eine GK Unterdecke mit... -
Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle
Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle: Guten Tag :) für meinen Betrieb habe ich eine Lagerhalle errichtet. Die Lagerhalle wurde als Stahlbau ausgeführt, wobei bis auf eine Höhe von... -
Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau
Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau: Wie plant ihr den Aufbau einer Decke, eines Flachdachs? Damit meine ich alle Bestandteile, welche auf der tragenden Konstruktion aufliegen:... -
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke)
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke): Hallo Zusammen, bei der Sanierung unseren Reihenhauses BJ 1957 haben wir begonnen, die ersten Böden und Decken freizulegen, um für die Planung... -
Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz
Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz: Hallo, Ich möchte meinen Obergeschoßfußboden aufbauen und dabei auf gute Wärmedämmung und vor allem auf gute Schalldämmung für das...