Deckenanschluss/Abdeckung Pendelleuchte
Diskutiere Deckenanschluss/Abdeckung Pendelleuchte im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich möchte 7 der im link aufgeführte Leuchten über dem 2,80m langem Esstisch anbringen. www.ikarus.de/e-27-lampe.html Möchte aber,...
Thema: Deckenanschluss/Abdeckung Pendelleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenanschluss pendelleuchte
,deckenabdeckung für hängelampe
,deckenlampe deckendose
,- pendelleuchte Anschluss,
- deckendose lampe anbringen,
- pendellampe abdeckung anschluss,
- pendelzugleuchte deckel
Die Seite wird geladen...
-
Deckenanschluss/Abdeckung Pendelleuchte - Ähnliche Themen
-
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus: Hallo Zusammen, ich habe eine verarbeitungstechnische Frage zur Spachtelung von Anschlüssen im Trockenbau, und hoffe auf Hilfe von euch. Wir... -
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC: Hallo zusammen, wir wollen an eine Trockenbauwand ein WC hängen. Die Trockenbauwand hat keinen Deckenanschluss und kann nur seitlich mit der... -
Gleitender Deckenanschluss
Gleitender Deckenanschluss: Hallo! Ich möchte eine Trockenbauwand ziehen und werde dafür vermutlich einen gleitenden Anschluss zur Decke legen müssen. Dieser ist für... -
Frage Wandanschluss Deckenanschluss
Frage Wandanschluss Deckenanschluss: Hi zusammen, ich stehe - mal wieder - vor einem kleinen Problem. Ich bin gerade in der Bad Sanierung. Habe nun die Decke mit rigips abgehängt und... -
Deckenanschluss von U-Profilen im Dachgeschoss
Deckenanschluss von U-Profilen im Dachgeschoss: Hallo liebe Bauexperten, aufgrund eines Wasserschadens muss ich einen Teil des Trockenbaus im Dachgeschoss neu errichten. Möglicherweise gibt mir...