Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke
Diskutiere Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei uns wird im Gäste-WC die Decke abgehängt. Dazu gibt's ne Unterkonstruktion aus UD/CD-Profilen an schallentkoppelten...
Thema: Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke abhängen dübel
,direktabhänger befestigen betondecke
,dübel für stahlbetondecke
,- Decke abhängen nageldübel,
- schrauben und dübel für direktabhänger,
- dübel für unterkonstruktion auf betondecke,
- nageldübel für decken unterkonstruktion,
- schlagdübel direktabhänger,
- welche schrauben für direktabhänger an decke,
- decke abhängen betonschrauben,
- decke abhängen Dübel oder deckenschraube,
- decke abhängen betonschraube
Die Seite wird geladen...
-
Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Rigipsplatten - Welche Dübel für Decke?
Rigipsplatten - Welche Dübel für Decke?: Hallo zusammen, welche Dübel würdet ihr für die Befestigung von Lampen an der Rigipsdecke empfehlen? Die Decke ist 12,5 mm stark. Ich habe...