Decken-/Dachschrägenheizung mit WP?
Diskutiere Decken-/Dachschrägenheizung mit WP? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir stecken in einem Dilemma bei unserer Sanierungsplanung. Objekt: Fachwerkhaus, EG verputzt, OG Sichtfachwerk (innen und...
Seite 1 von 2
Thema:
Decken-/Dachschrägenheizung mit WP?
Die Seite wird geladen...
-
Decken-/Dachschrägenheizung mit WP? - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer...