Decke streifig - ich werde wahnsinnig
Diskutiere Decke streifig - ich werde wahnsinnig im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, in meiner neuen Wohnung habe ich die Decke gestrichen. Leider habe ich die Farbe (A***na Weiß das Original) fälschlicherweise...
Seite 1 von 2
Thema: Decke streifig - ich werde wahnsinnig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke streichen fleckig
,regips fleckig
,streifen silikatfarbe
,- deckenanstrich streiflicht,
- streifen aus decke bringen,
- decke scheckig,
- glatte Decke wird immer scheckig beim streichen. was tun?,
- rehgips streichen streifen,
- holzdecke fleckig nach streichen,
- streifige decke retten,
- rigips streichen fleckig,
- decke streiflicht,
- decke streichen walzrichtung,
- Wand streichen orangenhaut
Die Seite wird geladen...
-
Decke streifig - ich werde wahnsinnig - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer...