Decke sanieren
Diskutiere Decke sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind dabei ein Haus aus den 60er Jahren zu sanieren. Aktuell geht es darum die Decken zu erneuern. Alte verputze Schilfmattendecken...
Thema: Decke sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaiserdecke sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Decke sanieren - Ähnliche Themen
-
Decke sanieren (Wandanschluss)
Decke sanieren (Wandanschluss): Hallo Zusammen Wir haben uns im letzten November ein EFH Jg1969 gekauft. In einem ersten Schritt werden wir im Wohnzimmer die Decke und den... -
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren: Hallo, ich kann in diesem Jahr noch das Dach unseres Reihenhauses mit einer Photovoltaikanlage ausrüsten lassen. Leider stehe ich immer noch vor... -
Aussenwand + Decke sanieren
Aussenwand + Decke sanieren: Hallo Leute, bei uns steht im Haus Bj 1963 die Badsanierung an (auf die meine Frau seit 20 Jahren warten muss :bef1007:) Als erstes soll in die... -
Decke sanieren
Decke sanieren: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe nicht so viel Wissen über Haussanierung. Ich hoffe, dass jemand hier mir vielleicht einpaar Tipps... -
Decke drückt sich durch - wie sanieren?
Decke drückt sich durch - wie sanieren?: Hallo Runde Wir haben uns einen wunderschönen Hof in Ostthüringen gekauft und bauen den gerade zu unserem Altersruhesitz um. Das Wohnhaus des...