DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?
Diskutiere DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, mein Freund und ich (beide 33, aus Brandenburg) haben im Juli ein Grundstück übernommen, auf dem ein DDR Bungalow Typ B30...
Thema:
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?
Die Seite wird geladen...
-
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dämmung Bungalow
Sanierung Dämmung Bungalow: Liebes Forum! Nachdem ich selbst nun schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mal eine Frage an die Bauexperten: Unser Wunschobjekt ist ein... -
Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970
Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar... -
DDR-Bungalow Lillienstein energetisch Sanieren
DDR-Bungalow Lillienstein energetisch Sanieren: Hallo, bin neu im Forum und frage hiermit an, ob jemand Erfahrung in der Dach - und Wandsanierung des o.g. DDR-Bungalow-Typs ( Bj. 1976 ) hat. Die... -
Fertighaus-Bungalow sanieren
Fertighaus-Bungalow sanieren: Hallo, uns wird ein unterkellerter Fertighaus-Bungalow von XXXX, Haustyp 200 SP, aus Baujahr 1973 angeboten. Insgesamt entspricht das Objekt,... -
Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren
Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren: Hallo, wir haben eventuell die Möglichkeit einen Flachbau (Bungalow) aus DDR Zeiten aus Stahlbetonplatten als EFH zu kaufen. Eine komplette...