Darf ich im Keller wohnen auch wenn dieser nicht als Wohnraum ausgewiesen ist?
Diskutiere Darf ich im Keller wohnen auch wenn dieser nicht als Wohnraum ausgewiesen ist? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wenn ein Keller als "nicht Wohnraum" ausgewiesen ist und die Fensterfläche (10%?) fehlt, darf ich den Keller trotzdem später ausbauen...
Seite 1 von 2
Thema: Darf ich im Keller wohnen auch wenn dieser nicht als Wohnraum ausgewiesen ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf man im keller wohnen
,in als keller ausgwiesen wohnen
,darf ich in den keller ziehen auch wenn dort kein wohnraum ist?
,- darf ich in meinem kellerraum wohnen wenn ich das möchte,
- darf ich meinen eigenen keller als wohnraum nutzen ?,
- darf ich im keller wohnen
Die Seite wird geladen...
-
Darf ich im Keller wohnen auch wenn dieser nicht als Wohnraum ausgewiesen ist? - Ähnliche Themen
-
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Wasser durch das Kellerfenster - darf das??
Wasser durch das Kellerfenster - darf das??: Hallo, wir hatten heute eine kurzen aber umso heftigeren Regenguss. Bei meinem Kontrollgang in den Keller (weil Haus neu und wir noch nicht so... -
wie hoch darf keller sien bevor er zum erdgeschoss wird?
wie hoch darf keller sien bevor er zum erdgeschoss wird?: Hallo zusammen, ich möchte einen Keller möglicht hoch raus ziehen und als Wohnung nutzen. Wie hoch darf man den Keller bauen bevor dieser als... -
Wie hoch darf der Keller rausgucken
Wie hoch darf der Keller rausgucken: Hallo liebe Bauexperten! Bin schon seit Tage im www auf der Suche nach einer Antwort, leider ohne Erfolg. Wir planen einen Neubau in...