Dampfsperre Oberste Geschossdecke
Diskutiere Dampfsperre Oberste Geschossdecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir stellt sich eben eine Frage: Benötige ich über der obersten Geschossedecke (Holzbalkendecke mit Mineralwolle) eine...
Thema:
Dampfsperre Oberste Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre Oberste Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?: Hallo zusammen, Unsere Geschossdecke zwischen OG und Dachstuhl besteht derzeit nur aus Rauspund (28mm) auf den Sparren verlegt. Unser... -
Oberste Geschossdecke abhängen/dämmen Dampfsperre?
Oberste Geschossdecke abhängen/dämmen Dampfsperre?: Hallo und schöne Grüße aus der Oberlausitz! Ich möchte gerne in meinem Haus (1876),die oberste Geschossdecke abhängen und dämmen. Die alte... -
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?: Hallo zusammen! Wir haben ein Haus Baujahr 62/63 mit noch ungedämmter oberster Geschossdecke und wollen das nun günstig und in Eigenleistung... -
Aufbau oberste Geschossdecke / Dampfsperre / Dampfbremse / begehbarer Belag
Aufbau oberste Geschossdecke / Dampfsperre / Dampfbremse / begehbarer Belag: Hallo zusammen, mir würde mal die Meinung zu dem Aufbau der obersten Geschossdecke interessieren. Das Dach darüber soll nur über... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Zellulose? Dampfsperre? Aufdopplung?
Dämmung oberste Geschossdecke - Zellulose? Dampfsperre? Aufdopplung?: Hallo zusammen, im kommenden Frühjahr möchten wir die oberste Geschossdecke besser dämmen und uns hierüber erstmalig schon mal rechtzeitig...