Dampfsperre nicht angebracht
Diskutiere Dampfsperre nicht angebracht im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, ich brauch mal Hilfe. Wir haben Ende des letzten Jahres ein Haus gekauft, auf dem vor 6 Jahren ein neues Dach gemacht worden ist. Laut...
Thema: Dampfsperre nicht angebracht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenhausdecke dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre nicht angebracht - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfbremse und Dampfsperre
Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze... -
Dampfbremse falsch herum angebracht
Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir... -
Dampfsperre falsch angebracht ??
Dampfsperre falsch angebracht ??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage....wir haben ein Haus, bei dem die obere Etage neu aufgesetzt wurde. Holzständerwerk....Aufbau der...