Dampfsperre Dachboden
Diskutiere Dampfsperre Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze und knappe Frage: Wir wollen die Knauf Insulation LDS 100 Dampfsperre bei uns im unbewohnten Dachstuhl anbringen....
Seite 1 von 2
Thema: Dampfsperre Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse in unbewohntem dach
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre Dachboden - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden: Hallo zusammen, ich weiß, Dämmung, Abdichtung etc. ist ein schwieriges Thema aber ich bräuchte trotzdem noch einmal Rat. Muss ich in einem... -
Dampfsperre auf Dachboden Boden?
Dampfsperre auf Dachboden Boden?: Moin zusammen, Mein Haus ist von 2019. Der Dachboden wurde als kalter Dachboden gebaut. Die Geschossedecke vom 1 OG zum Dachboden ist von der... -
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?: Hallo an alle Selbermacher, da in unserem Dachspitz bis jetzt nur eine Zwischensparren Dämmung mit Mineralwolle vorhanden ist und uns gesagt... -
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei... -
Dampfsperre zu unbeheizten Dachboden notwendig?
Dampfsperre zu unbeheizten Dachboden notwendig?: Hallo, ich renoviere gerade unser altes Bauernhaus. Dabei ist mir wichtig die alte Bausubstanz möglichst weitgehend zu erhalten und auch ein...