Dampfsperre beschädigt
Diskutiere Dampfsperre beschädigt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Jungs ich hab letztes Jahr in meinem Schlafzimmer ein Paar Deckeneinbaustrahler eingebaut. Dabei hab ich an Paar stellen die Dampfsperre leicht...
Thema: Dampfsperre beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch in dampfbremse schimmel
,Gipser beschädigt Dampfsperre
,dampfsperre nachträglich abdichten
,- dampfsperre öffnen und wieder schließen,
- dampfsperre beschädigt durch einbau von halogenspots,
- damofsperre offnen und verschliessen,
- dampfbremse loch Schimmel,
- dampfsperre leicht beschädigt,
- dampfbremse beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre beschädigt - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass... -
Dampfsperre beschädigt durch Einbau von Halogenspots
Dampfsperre beschädigt durch Einbau von Halogenspots: Hallo, Bei uns wurde die Dampfsperre (blaue Folie) durch Einbau des Elektrikers beschädigt. D.h. die D-Sperre ist dort, wo die Halogenspots... -
Dampfsperre beschädigt durch lange Nägel - Mangel?
Dampfsperre beschädigt durch lange Nägel - Mangel?: Guten Tag! Da bei meinem Bruder kein DSL verfügbat ist, habe ich ihm angeboten, seine Frage hier einzustellen. Er hat vor 3 Jahren gebaut und...