Dampfbremse wann spätestens anbringen?
Diskutiere Dampfbremse wann spätestens anbringen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hatten eigentlich geplant in der kommenden Woche die Zwischensparrendämmung (140er Steinwolle WLG 040) zu verlegen. Anschließend...
Thema: Dampfbremse wann spätestens anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie zeitnah muss die dampfsperrfolie angebracht werden
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse wann spätestens anbringen? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Dampfbremse im Badezimmer
Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion... -
Dampfbremse erneuern
Dampfbremse erneuern: Hallo Wie kann man eine alte bestehende Dampfbremse erneuern? Problem eins ist wie bekommt man alte mit Rauhfaser tapezierte Rigipsplatten... -
Weiße Wanne ohne Dampfbremse => Haftungsfreistellungserklärung
Weiße Wanne ohne Dampfbremse => Haftungsfreistellungserklärung: Hallo Bauexperten, für unser Bauvorhaben ist aktuell eine Weiße Wanne nach System Wolf geplant. Einen der Kellerräume (ca. 14 m2) möchten wir...