Dampfbremse oder Sperre bei PUR Aufsparrendämmung, Neubau
Diskutiere Dampfbremse oder Sperre bei PUR Aufsparrendämmung, Neubau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin unsicher hinsichtlich einer Dampbremse oder Sperre. Folgender Dachaufbau wurde grade bei meinem Neubau errichtet: Von außen: -...
Thema: Dampfbremse oder Sperre bei PUR Aufsparrendämmung, Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufsparrendämmung pur welche dampfbremse
,linzmeier pgv t forum
,fußbodendämmunv pur diffusionssperre
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse oder Sperre bei PUR Aufsparrendämmung, Neubau - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse oder -sperre
Dampfbremse oder -sperre: Guten Tag Community, aktuell sanieren wir einen Bungalowbau mit einem Dach, welches etwa 8-9° Steigung aufweist. Das gibt in einigen Räumen... -
Dampfbremse/Sperre
Dampfbremse/Sperre: Mein Haus ist 40 Jahre alt und möchte (jetzt schon) meinen unbeheizten Speicher mit Profilholz (Nut- und Feder) versehen. Meine Sparren (6x18 cm)... -
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe, bin ich zwar etwas, aber nicht endgültig schlauer bezüglich der o.g. Frage -... -
Dampfbremse/Sperre. Aber welche?
Dampfbremse/Sperre. Aber welche?: Hallo Leute. Jetzt ist es endlich angenehm oben im Dachstuhl(Neubau Bungalow). Es wird Zeit für die Zwischensparrendämmung. Was die Folie jedoch... -
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?: Hi, ich habe schon einige Themen zu diesem Thema gelesen, aber bin nirgendwo richtig schlau drauf geworden. Es geht um eine Einliegerwohnung im...