Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche
Diskutiere Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich bräuchte mal Rat:) ich bin gerade dabei in die Garage eine gedämmte Trennwand einzubauen (gedämmtes Garagentor) und danach die eine...
Thema: Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse für waschküche
,dämmung kellerdecke waschküche
,dampfbremse oder nicht kellerdeckendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche - Ähnliche Themen
-
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach... -
Dampfbremse in Badezimmerdecke notwendig?
Dampfbremse in Badezimmerdecke notwendig?: Hallo, wir befinden uns derzeit im Bau unseres Mehrgenerationenwohnhauses mit 3 Wohneinheiten und es ist geplant im weiteren Verlauf die Decken... -
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?: Hallo zusammen! Wir haben ein Haus Baujahr 62/63 mit noch ungedämmter oberster Geschossdecke und wollen das nun günstig und in Eigenleistung... -
Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig
Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig: Hallo Leute, ich möchte meine Stahlbetonkellerdecke gerne zum Keller hin abhängen und mit Mineralwolle dämmen. Verkleiden würde ich das dann...