Dampfbremse bis wohin verlegen?
Diskutiere Dampfbremse bis wohin verlegen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bin gerade dabei meinen Spitzboden auszubauen / dämmen. Nun ist mir eine Frage in den Weg gekommen. Wie weit muss ich die...
Seite 1 von 2
Thema: Dampfbremse bis wohin verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse kehlbalken
,dampfbremse bis wohin
,dampfbremsfolie Raum auslassen
,- Dampfsperre bei Heizungsrohre verlegen,
- wäscheraum dampfsperre,
- Dampfbremse an balken abschließen,
- spitzboden ausbauen dampfsperre auf Boden,
- bis wohin dampfsperre,
- kondenswasser an dampfsperre innen,
- dachboden dampfspere,
- dampfbremse kleben,
- spitzboden dampfbremse,
- dampfbremse bis,
- dampfbremse verlegen,
- kehlbalken durch dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse bis wohin verlegen? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Wohin mit der Dampfbremse
Wohin mit der Dampfbremse: Guten Morgen, folgender Dachaufbau ist geplant (von außen nach innen) Aufsparrendämmung 80mm... -
Wohin mit der Dampfbremse
Wohin mit der Dampfbremse: Hallo zusammen, Unser Anbau (24er Mauerwerk, EG) wurde um eine Etage aus Holzrahmenbau aufgestockt. Der Holzrahmenbau steht etwas vor, sodass... -
PE-Folie unter Laminat - wohin mit der Feuchtigkeit?
PE-Folie unter Laminat - wohin mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! In der Regel, gerade bei Neubauten und dort auf Estrich- oder Zement-Böden empfehlen die Hersteller von Laminat ja eine geeignete...