Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt
Diskutiere Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr 2 Deckenlautsprecher in die Wohnzimmerdecke eingebaut. Dies ging von oben (Dachboden) sehr einfach da...
Thema: Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse aussparung
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt - Ähnliche Themen
-
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die... -
Dämmung und Dampfbremse im Winter einbauen?
Dämmung und Dampfbremse im Winter einbauen?: Wir sind aktuell an der Kernsanierung unseres Hauses, während der auch ein neues Dach erstellt wurde. Das Dachgeschoss wird ausgebaut... -
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung und Rest...)... -
Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen
Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen: Hallo, Ich hab schon die such gequält, leider nichts passendes gefunden. Ich bin aktuell dabei ein Einfamilienhaus (2 Vollgeschosse mit... -
Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter
Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...