Dampfbremse auf Geschossdecke
Diskutiere Dampfbremse auf Geschossdecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, Wir haben vor das wir nächste Woche die Oberstegeschoss(Beton) in unserem Haus Bj.1974 mit 14cm Styrodurplatten Dämmen...
Thema: Dampfbremse auf Geschossdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse Geschossdecke
,dampfbremse auf betondecken
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse auf Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir sanieren gerade unser Haus und stehen gerade bei dee Frage ob bei unserer Holzbalkendecke die mit Trockenbau... -
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse: Hallo und guten Tag, wir haben ein Haus gekauft und sind dabei dieses nach und nach zu sanieren. In der Regel lese ich mir das Wissen an welches... -
obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse
obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse: Hallo Bauexperten, ich habe letzes Jahr ein Haus geerbt und bin gerade bei es zu sanieren. Das Haus ist von 1927 mit zweischaligem Mauerwerk,... -
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?: Hallo zusammen! Wir haben ein Haus Baujahr 62/63 mit noch ungedämmter oberster Geschossdecke und wollen das nun günstig und in Eigenleistung... -
Dämmung obere Geschossdecke
Dämmung obere Geschossdecke: Hallo Zusammen, bin neu hier und in folgendem Thema etwas hilflos - habe bereits zig Foren durchsucht - es scheint als würde nur ich mir diese...