Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger
Diskutiere Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also...
Thema:
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meinen Dachboden zu dämmen und habe eine Frage an euch, da ich noch unsicher bin. Ich plane nicht, das Dach selbst... -
Dämmung Außenwände im Übergang zum Dach
Dämmung Außenwände im Übergang zum Dach: Hallo, wir wollen den Dachboden in unserem Haus (Baujahr 1964) ausbauen. Der Dachboden war bisher nicht beheizt und das Dach wurde vor zwei... -
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei... -
Dämmung Schacht in Außenwand
Dämmung Schacht in Außenwand: Hallo zusammen, hab einen Schacht für Rohre und Kabel in der Außenwand (ca 30 cm) Der Schacht nimmt ca 15 cm von der Außenwand weg Im zuge eine... -
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad: Hallo zusammen, es geht um ein KG in einem Reiheneckhaus aus den 80ern. Kellerdecken und Außenwände sind aus Beton und der Keller ist trocken....