Dämmung über Stahlbetondecke so richtig?
Diskutiere Dämmung über Stahlbetondecke so richtig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen aktuell mit einem GU einen Bungalow in Massivbauweise. Die Decke zwischen Erdgeschoß und Dachboden ist als Betondecke mit einer...
Thema: Dämmung über Stahlbetondecke so richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung betondecke kaltdach
,balkendecke auf betondecke folie
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung über Stahlbetondecke so richtig? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke: Guten Tag, ich möchte mich auf diesem Wege informieren,wie der BU die Dämmung korrekt ausführen sollte, um Kältebrücken zu vermeiden. Der Aufbau... -
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen: Liebe Forumsgemeinde, wir haben in unserem ungedämmten Altbau (1966) einige ganz besonders fiese Wärmebrücken welche zu Kondensatausfall in den... -
Wärmedämmung Deckenstirn
Wärmedämmung Deckenstirn: Hallo, wir erfüllen mit einem GU gerade unseren Traum von den eigenen 4 Wänden. Nun ist bald die Erdgeschossdecke dran und es stellte sich die...