Dämmung Kappendecke im Kriechkeller
Diskutiere Dämmung Kappendecke im Kriechkeller im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Nach längerer (renovierungsbedingter) Abstinenz melde ich mich mal wieder im Forum um eine Dämmfrage loszuwerden, zu der ich mit der Suche nichts...
Thema: Dämmung Kappendecke im Kriechkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie belüftet man einen kriechkeller ohne fenster
,heizungsrohre dämmen im kriechkeller
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Kappendecke im Kriechkeller - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge... -
Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden
Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden: Hallo zusammen, bei uns besteht die Decke zwischen Keller und EG aus einer Kappendecke und einer Fußbodenkonstruktion mit einer Holzplatte oben.... -
Schimmel nach Sanierung
Schimmel nach Sanierung: Wir sind dabei ein Haus von 1902 zu sanieren . Im EG besteht als Bodenaufbau eine preußische Kappendecke mit einer Holzunterkonstruktion auf der...